OG Pistolenschiessen

 

Nachdem wir letztes Jahr unser traditionelles ‘OG Pistolenschiessen’ leider nicht durchführen konnten, haben sich nun wieder 35 ‘Einsatzwillige’ auf der Allmend getroffen. Nebst dem Pistolenschiessen und werfen von Übungswurfkörpern haben die Teilnehmenden am Überraschungsposten die Gelegenheit gehabt, ihr Erinnerungsvermögen unter Beweis zu stellen. Beim Apéro wurde dann eifrig diskutiert und von ‘alten Zeiten’ berichtet. Im Anschluss konnten wir im Restaurant Schützenhaus ein Nachtessen geniessen und den Abend ausklingen lassen. Wiederum ein gelungener Anlass.


Einen grossen Dank gilt all den Helfenden, besonders Pierre-Alain Haller welcher uns die Nutzung der Schiessanlage ermöglicht, die Munition organisiert und auch das ‘Feuer der Männer’ leitete. Einen ebenso grossen Dank gilt Thomas Gerber, welcher von der Burgdorfer Gasthausbrauerei, das Apéro-Bier sowie Preise für den Gewinner der ‘Männerkategorie’ spendierte.  Auch von der Firma Diametral/Firmengeschenke, haben wir wiederum viele Preise erhalten.


Unser nächstes ‘OG Burgdorf Pistolenschiessen’ ist für 24.06.2022 geplant.

 

 

Gewinner und Gewinnerin
Männer
1.    Platz    Matthias Rieder
2.    Platz    Reto Hirschi
3.    Platz    Pascal Krebs


Damen
1.    Platz    Anne-Catherine Lüthi
2.    Platz    Tabea von Mühlenen
3.    Platz    Lena Ackermann und Fabienne Lauper


Sieger Teamstich
Marc und Anne-Catherine Lüthi

Sieger Überraschungsposten
Reto Hirschi

 

 Suchen | Sitemap | Kontakt