OG Ball 2021

 

Am 04. September 2021, konnten im Landgasthof Bären in Utzenstorf, über 40 Damen und Herren den Ball der Offiziersgesellschaft Burgdorf geniessen.


Bei einem Apéro in der Gartenwirtschaft, wurden wir musikalisch durch den Jodlerklub Wiler begleitet. Nach diesem gelungenen Start, ging es dann weiter mit kulinarischen Höhepunkten, welche mit der Musik vom Duo Charly und Noëlle, beim Tanzen in ‘Bewegungsenergie’ umgesetzt wurde.
Als ‘nicht-kulinarische’ Höhepunkte dürfen die Referate von Oberst i Gst und ehemaliger Verteidigungsattaché, Martin Lerch sowie von unserem Ständerat und Oberst, Werner Salzmann bezeichnet werden. Oberst i Gst Martin Lerch referierte in eindrücklicher Art und Weise über die verschiedenen Offizierskulturen. Ständerat und Mitglied der OG Burgdorf, Werner Salzmann informierte über Geschäfte mit Bezug zur Armee, welche im Ständerat diskutiert wurden und werden. Er wies darauf hin, dass auch in der Öffentlichkeit faktenbezogene Diskussionen an erster Stelle stehen sollten.

Alle konnten einen kameradschaftlichen, genussvollen Abend geniessen und dürfen sich auf den nächsten Ball der Offiziersgesellschaft Burgdorf freuen.

 

Wir bedanken uns für das Mitwirken aller!

 

www.og-burgdorf.ch