OG Kochkurs 09

"Offiziere an den Herd!"

 

Auch unser diesjähriger Kochkurs hat regen Zuspruch gefunden. Unsere bewährte Kursleiterin, Ruth Fankhauser, führte uns durch ein breites kulinarisches Spektrum: Vom marokkanischen Kalb-Lamm-Spiess mit Avocado-Joghurt und Gemüse-Couscous mit Rosinen, bayerischen Schweinshaxen mit selbstgemachten Fingernudeln an Sauerkraut, Rehrückenfilets mit Rosenkohl, Pilzgarnitur und hausgemachten Nudeln, Lachs-Tiramisu, Eis in heisser Hülle bis hin zum piemontesischen Schlussessen war alles vertreten. Wir haben viel gelernt, und wohl nicht nur der Schreibende hat das neu erworbene Wissen in seiner Küche bereits erfolgreich angewendet. Liebe Ruth, auch an dieser Stelle möchten wir Dir ganz herzlich danken für die Leitung dieses Kurses und die stets perfekte und liebevolle Vorbereitung der Kursabende! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

 

P.S.: Das Kochen lässt uns nicht los - bald bietet sich die nächste Gelegenheit: Die "U BOCUSE" steht vor der Tür (s. separater Hinweis)!"

 

 Suchen | Sitemap | Kontakt