Der Offiziersball 2009

 

Unter dem Motto „Ein Hauch von Magie“ fand am 21. Februar 2009 im Löwen Heimiswil der diesjährige Ball statt. Nach einem Apéro der „kälteren Art“ im Weinkeller des Löwen durfte das Ballkomitee bestehend aus Esther Herzog, Samuel Hess, Marc Burkhardt und Jan Friedli die Gäste im warmen und magisch dekorierten Ballsaal begrüssen.

Während des ganzen Abends begleitete uns André Dubach mit seinen Zauberkünsten – gerne erinnere ich mich an all die staunenden Gesichter sowohl bei der Tischzauberei als auch während seiner grossen Show. Auch die Tänzer kamen nicht zu kurz, welche bis in die frühen Morgenstunden hinein aufs Beste vom Duo Häsler begleitet wurden.

Nebenbei wurden viele gute Gespräche im separaten Fumoir in der Elsistube geführt, bis die letzten Gäste um fast fünf Uhr Morgens den Heimweg antraten…

 

 Suchen | Sitemap | Kontakt