OG Offiziersball 2005

 

Alle 2 Jahre findet UNSER OG-Ball statt, so auch im Jahr 2005. Unter dem Motto Albert Einstein waren wir am 26. Februar zum ersten Mal in Sumiswald zu Gast.

Leider gab es im Vorfeld eine böse Überraschung. Die OG Bern lud am selben Tag zum Ball ein und nicht wie gewohnt im Januar.

Dank unseren treuen Mitgliedern fanden sich sage und schreibe 40 "Paare" im Gasthof zum Kreuz in Sumiswald ein. Ab 19.05 konnten wir uns beim Begrüssungsapéro in lockerer Atmosphäre auf den kommenden Abend einstimmen. Dabei wurde jedes Paar auf Bild gebannt und wird per Post oder E-Mail ein schönes Andenken erhalten.

Im geschichtsträchtigen Saal durften wir an speziell mit Einstein-Themen beschrifteten Tischen Platz nehmen. Punkt 20.05 wurde der Ball vom Ballkomitee eröffnet. Sie führten uns gekonnt durch einen fasettenreichen Abend mit hervorragendem Essen, guter Unterhaltung, Zeit für interessante Gespräche und guter Musik, die manche Tanzpaare zu Höchstleistungen auf dem Parkett animierten!

Ich danke im Namen aller dem Ballkomitee für die gute Organisation des Abends. Übrigens - Es wurden Stimmen laut, ob nicht in jedem Jahr ein Burgdorfer OG-Ball stattfinden könnte!?

 

 Suchen | Sitemap | Kontakt