Ride Out 2004

 

Als ich am Samstag morgen 10vor10 mit meiner Cruiser auf die Schütz einbog, bot sich mir eine Überraschung. Der Teilnehmer der sich abgemeldet hatte war anwesend und die Angemeldeten noch nirgends. Dies sollte sich aber bis 10 Uhr ändern. Nach einem ersten Töffgespräch ging es mit viel Vorfreude in den wunderschönen Tag. Der ride führte uns entlang des Thunersees nach Interlaken. Eine kurze Kaffeerast auf der Sonnenterasse des Landhotels Golf in Unterseen liess uns die erste Etappe der Traumfahrt nochmals erleben. Bereits hier war klar "Zielsetzung vollumfänglich erfüllt". Bei diesem Superwetter und fast keinem Verkehr ging es weiter entlang des Brienzersees auf den Brünig. Nach einem Variantenreichen Menü ging es weiter nach Giswil und danach über die Panoramastrasse. Die letzte Etappe führte uns über Sörenberg nach Langnau wo der Hirschen zu einem Schlusstrunk und angeregtem Bikergarn einlud. Nach einer unfallfreien, erlebnisreichen und gemütlichen Fahrt kann es nur ein Fazit geben. Nächstes Jahr am 17.9.05, 10.00 Uhr zum nächsten ride out der OG.

 

 Suchen | Sitemap | Kontakt